Darf ich mich vorstellen:

 

Mein Name ist Rosa Luftensteiner, ich bin verheiratet und habe 3 erwachsene Kinder.

 

Ich bin seit Jahrzehnten in der Versicherungsbranche tätig.

 

Nach der Pensionierung meines Gatten Josef am 1. März 2018 habe ich mich entschlossen, mich für die Betreuung des Kundenbestandes zur Verfügung zu stellen.

 

Die gewerberechtliche Erlaubnis hatte ich bereits erhalten.

 

Der Standort für die Versicherungskanzlei bleibt in den Räumlichkeiten im Erdeschoss des

Wohnhauses in Kolbing 16, 4342 Baumgartenberg unverändert.

 

Die günstige Lage ist meinen Kunden bereits bestens bekannt und auch die Nähe zur B3      zwischen Perg und Grein erwies sich als enormer Vorteil.

 

V B L -steht für Versicherungs Büro Luftensteiner

Durch die Zufriedenheit und durch positive Weiterempfehlung meiner Kunden verwalte ich nun tausende Versicherungsverträge in meiner Region und auch weit darüber hinaus.

 

Mein Slogan lautet daher:

VBL ist, wie Himmel auf Erden.

 Meine Tätigkeiten:

  • Angebotseinholung
  • Kundenberatung
  • Schadenservice
  • Kundenbetreuung
  • Außendiensteinsatz für den Kunden

Nun freue ich mich auf eine tolle gemeinsame Zukunft.